Bezirksmeister im Futsal U13

07.12.2022

Nur einen Tag nach dem sensationellen Erfolg der U15 im Futsal war unsere U13 in der Futsal-Bezirksmeisterschaft an der Reihe.

An diesem Turnier nahmen 2 Mannschaften des BG Weiz, jeweils eine Mannschaft der MS Anger, MS Passail, MS Strallegg, MMS Birkfeld sowie 2 Mannschaften unserer Schule teil.

Nach einem sehr spannenden Halbfinale gegen die MS Anger, das unsere Jungs im 6-Meter-Schießen gewinnen konnten, ging es im Finale abermals Im Derby gegen das BG Weiz. In diesem Spiel setzten sich unsere Kicker vor voller Tribüne mit 2:1 durch und krönte sich somit zum Bezirksmeister!

Damit qualifizieren wir uns für den oststeirischen Bewerb der U13! Gratulation an alle teilnehmenden Spieler!

PS: Großer Dank gilt der Sparkasse Weiz für das Sponsoring, Herrn Kaiser für seine ausgezeichnete Schiedsrichterleistung an beiden Tagen, den fleißigen Eltern, die die Kantine geleitet haben, sowie allen Schülerinnen und Schüler für das Unterstützen unserer Mannschaften!