Bezirksturnier Schülerliga U13 in Anger

06.12.2023

Die erste Runde der heurigen Hallensaison fand am Mittwoch, dem 06.12.23 in der MS Anger statt. Aufgrund des kleinen Spielfeldes konnten wir im ersten Spiel unsere Stärken noch nicht ausspielen. Dadurch kamen wir nicht über ein 1:1 gegen Passail hinaus. In den darauffolgenden Spielen steigerten wir unsere Form und gewannen gegen die MS Weiz 3 mit 2:0. Nach einem 0:0 im letzten Gruppenspiel gegen die MS Anger traten wir im Halbfinale gegen die MMS Birkfeld an. Das Match verlief auf Messers Schneide, konnte knapp aber doch mit 1:0 gewonnen werden. Als Finalgegener wartete abermals die MS Anger. Das Spiel endete wieder 0:0 und musste im 6-Meterschießen entschieden werden. Leider war an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite. Das 6-Meterschießen endete 2:3 für Anger. Wir gratulieren der MS Anger zum Bezirksmeistertitel und sind bereit für die Revanche bei der oststeirischen Meisterschaft bei uns in Weiz.