Cross-Country-Lauf 2017

24.10.2017

Die Sportmittelschule Weiz trat mit einer Mädchen- und einer Knabenmannschaft an. Die besten Läufer und Läuferinnen unserer Schule zeigten dabei Topleistungen. Trotz zweier Ausfälle konnte die Mädchenmannschaft in der Kategorie Sportschulen den Bewerb gewinnen. Laufsiegerin wurde Ettl Julia,den 4. Platz erreichte Knoll Katharina, den 5. Platz Gmoser Anica und den 8. Platz Gingl Eva. 

Bei den Knaben wurde der Lauf von den Läufern der Sportmittelschule Weiz dominiert. Kuwal Andreas gewann den Lauf souverän und erzielte die Tagesbestzeit auf der Distanz von 300 Metern. Zweiter wurde Traussnig Jonas, Dritter Fladerer Florian und Vierter Brunnhofer Jakob. Pirnbacher Fabian erreichte den achten Platz, Kuchemeister Matthias den 18. Platz.

Mit dieser außergewöhnlichen Leistung gewannen beide Mannschaften das steirische Finale und sind von 08.-10.11.2017 beim Bundesfinale in Obertraun (OÖ) vertreten.     

Die Ergebnisse und Zeiten aller Läufer finden Sie hier

Fotos der gesamten Veranstaltung finden Sie hier.