LAZ-Klasse an der Sportmittelschule Weiz

26.02.2024

Du bist ein junger Fußballer oder eine junge Fußballerin und möchtest gerne deine schulische Laufbahn mit einer professionellen Fußballausbildung verbinden?

Du gehst im Schuljahr 2024/25 in die 3. Klasse (7. Schulstufe)?
Dann komm zu uns in die neue LAZ-Klasse der Sportmittelschule Weiz!

Ab dem Schuljahr 2024/25 eröffnet die Sportmittelschule Weiz eine LAZ-Klasse. Unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaspielers und LAZ-Weiz Trainers Diego Rottensteiner werden ab September 2024 Fußballerinnen und Fußballer in der 3. Klasse (7. Schulstufe) gemeinsam unterrichtet und fußballerisch begleitet.  Stundenplan, Mittagessen, Lernzeiten und Fußballtraining werden perfekt aufeinander abgestimmt, damit unsere Stars von morgen bestmöglich betreut werden können.
Grundvoraussetzung für die Aufnahme in die LAZ-Klasse ist die erfolgreiche Aufnahmeprüfung beim LAZ-Weiz am Freitag den 19.01.2024.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis spätestens 08. Jänner 2024 direkt bei Diego Rottensteiner unter diego.rottensteiner@ms1.weiz.schule.

Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft in deiner schulischen sowie fußballerischen Ausbildung begleiten zu dürfen!