Tag der offenen Tür an der Sportmittelschule Weiz

02.02.2019

Am Samstag, dem 02.02.2019, durften wir in der Sportmittelschule Weiz viele Volksschulkinder in Begleitung ihrer Eltern begrüßen!
Natürlich zog es alle Interessierten vor allem in den Turnsaal, wo einige Turnstationen, Fußball sowie die Übungen des sportmotorischen Eignungstests aufgebaut waren.  

 

Im Schulhaus bekamen die Eltern Informationen über das breit gefächerte Angebot unserer Schule, während die Kinder die Möglichkeit hatten diese Angebote auch auszuprobieren.  
Im ersten Stock konnten die interessierten Volksschüler des weiteren Maschinschreiben, "Coding&Robotik", Englisch, Mathematik, Geographie, Arbeiten am Tablet, den Beratungsraum und natürlich unsere Bibliothek kennen lernen. 

Ein riesengroßes Dankeschön gilt den Schülern und Schülerinnen der Sportmittelschule Weiz für die Mitgestaltung sowie den Eltern der zweiten Klassen, die für das leibliche Wohl während des gesamten Vormittags sorgten. 

Informationen zur Anmeldung an der SMS Weiz 

Informationen zum sportmotorischen Eignungstest