Tennis-Schülerliga in Hartberg

10.05.2022

Dieses Schuljahr war es endlich wieder so weit und auch im Tennis kam ein Bewerb der Schülerliga zustande, bei dem auch eine Mannschaft der Sportmittelschule Weiz teilnahm.  

Am Dienstag, 10. Mai 2022 machten sich 8 Schülerinnen und Schüler auf den Weg zur Tennisanlage nach Hartberg. Dort wurde gegen die Mannschaften des BG Hartberg sowie gegen das Gymnasium Sacre Coeur Graz gespielt. Es wurden jeweils 4 Einzel und 2 Doppel ausgetragen. Gegen das Gymnasium Hartberg konnte unsere Mannschaft 3 Siege erlangen. Gegen das Gymnasium Sacre Coeur hatte die Sportmittelschule Weiz mit sehr knappen Ergebnissen leider das Nachsehen.  

Nichtsdestotrotz haben alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler eine hervorragende Leistung gezeigt und somit steht einer weiteren Teilnahme an der Tennis-Schülerliga im nächsten Schuljahr nichts mehr im Wege.