Turn10 Landesmeisterschaften an der SMS Weiz

05.03.2019

Bei den steirischen Gerätturn-Landesmeisterschaften für Schulen mit sportlichem Schwerpunkt, die heuer schon zum vierten Mal in der Sportmittelschule Weiz ausgetragen wurden, siegten 4 Mannschaften unserer Schule in ihren Wertungsklassen, drei Mannschaften gewannen die Silbermedaille und eine Mannschaft wurde Dritte.

 

138 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Steiermark nahmen an diesem Wettkampf teil. Sensationell waren die tollen Leistungen unserer Mädchen, die gleich dreimal am Siegespodest standen.

Die besten Turnerinnen in ihren Wertungsklassen sind Nadja Baumgartner, Victoria Haberhofer, Sabrina Ederer und Julia Kienreich.

Die besten Turner unserer Schule sind Timo Wagner, Valentin Graf, David Lueger und Marcel Straußberger.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Fotos der Turn10 Landesmeisterschaft