Das U13-Schülerliga-Team

Das u-15 Schülerliga-Team

Schülerliga U13/U15

Im heurigen Schuljahr nehmen wir mit 2 Feldmannschaften und 4 Hallenmannschaften am Landesbewerb Schülerliga U15 teil. Vor Ostern gibt es auch einen Bezirksbewerb in der Halle.

Mit der Sparkasse SL U13 Mannschaft spielen wir Bezirksweit mit 2 Mannschaften eine Herbst und eine Frühjahrsrunde. Der Bezirkssieger ist für die 1. Hauptrunde der Landesmeisterschaft fix qualifiziert. Nähere Informationen finden Sie dem Button Schülerliga.

Beim Hallenbewerb qualifizieren sich die beiden erst Platzierten für die Oststeirische Zwischenrunde, die Ende Jänner an unserer Schule stattfindet. Die 2 besten Mannschaften spielen um den Landestitel. An unserer Schule nehmen derzeit ca. 100 Kinder am Schwerpunkt Fußball teil. Unser Ziel ist es, unseren Bezirk mit beiden Mannschaften bestmöglich zu vertreten.