Mr Eric Jack - Native Speaker an der Sportmittelschule Weiz

Mr Eric Jack stammt ursprünglich aus Trinidad and Tobago, einer englischsprachigen, ehemaligen britischen Kolonie in der Karibik.

Er hat auf zwei Kontinenten gelebt und gearbeitet, in den USA, in Großbritannien und in Guyana, dem einzigen englischsprachigen Land in Südamerika.

 

2012 kam Mr Jack der Familie wegen nach Österreich. Er ist verheiratet und lebt mit seinen fünfjährigen Zwillingen in der Nähe von Graz. Seit 2017 arbeitet er als English Native Speaker in der Steiermark und auch in allen Klassen an unserer Schule. In seiner Freizeit baut er Websites, spielt Theater und arbeitet an Kunst- und Kulturprojekten mit.

Es macht ihm große Freude, andere bei ihrer Lernaufgabe zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihnen die Freude aber auch die Bedeutung des Sprachenlernens zu vermitteln.